Strabs abschaffen

Wie Wienhausen künftig Straßenausbau finanzieren will

Schluss mit der Strabs: Bei einer öffentlichen Veranstaltung hat die Mehrheitsgruppe im Rat der Klostergemeinde Wienhausen ihr Vorhaben zur künftigen Finanzierung des Straßenausbaus präsentiert. Was auf die Bürger künftig zukommen soll und was die Opposition davon hält.

  • Von Carsten Richter
  • 09. Juni 2023 | 18:11 Uhr
  • 09. Juni 2023
Führten durch den Abend: Guido Grafe (FDP), Willi Luttermann (SPD), Susanne Coers (Grüne), Friedhelm Torney (UB), Jörg Iffländer (Grüne) und Kerstin Ackermann (SPD, von links). 
  • Von Carsten Richter
  • 09. Juni 2023 | 18:11 Uhr
  • 09. Juni 2023
Anzeige

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.

Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.

Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.

Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung