"Das süße Glück"

Bingo-Kandidat aus Unterlüß gewinnt im TV

Als Kandidat in der TV-Show "Bingo" hat Meinhard Klossek aus Unterlüß gewonnen. Doch beim Finalspiel wollte er sein Glück nicht überstrapazieren.
  • Von Klaus M. Frieling
  • 02. Aug. 2022 | 15:58 Uhr
  • 02. Aug. 2022
  • Von Klaus M. Frieling
  • 02. Aug. 2022 | 15:58 Uhr
  • 02. Aug. 2022
Anzeige
Unterlüß.

Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte Meinhard Klossek (65) aus Unterlüß. Der leidenschaftliche Hobbygärtner war unter zehntausenden Bewerbern ausgelost worden und am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „Bingo!“.

Kandidat in NDR-Sendung "Bingo"

Um Punkt 17 Uhr startete die Live-Show im NDR-Fernsehen mit den Moderatoren "Bingo-Bär" Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Meinhard Klossek direkt. In zwei Spielrunden setzte sich Meinhard Klossek dann durch und zog ins Finale ein.

8000 Euro gehen in Landkreis Celle

Im neuen Finalspiel „Das süße Glück“ gewann der Unterlüßer 8000 Euro. Die hätte Meinhard Klossek noch mal setzen können – doch überstrapazieren wollte er sein Glück nicht und freute sich über seinen eingespielten Gewinn.