Kein Durchkommen mehr

Ärgernis für Radler und Landwirte: Brücke im Kreis Celle nach Unfall seit Monaten gesperrt

Kleine Brücke - großer Sachschaden: Das Bauwerk über einen Graben bei Offensen in der Gemeinde Wienhausen ist seit Monaten nicht befahrbar, nachdem es bei einem Unfall erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Von dem Verfahren bei der Staatsanwaltschaft hängt auch ab, wer die Kosten trägt.

  • Von Carsten Richter
  • 28. Feb. 2023 | 17:13 Uhr
  • 28. Feb. 2023
Fortschritte sind nicht zu erkennen: Die Sperrung der Brücke bei Offensen beschäftigt Politik und Verwaltung.
  • Von Carsten Richter
  • 28. Feb. 2023 | 17:13 Uhr
  • 28. Feb. 2023
Anzeige

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.

Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.

Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.

Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung