Kind bei Unfall verletzt
Anwohner fordern Ausbau der Zwillingstraße in Großmoor
Die Zwillingstraße in Großmoor hat weder einen Fuß- noch einen Radweg. Das muss sich dringend ändern, sagen Anwohner, zumal es bereits einen Unfall gegeben hat.

Aufstand in Großmoor: Auch ältere Bürger und Kinder müssen auf der Fahrbahn laufen, weil es auf der Zwillingstraße keinen Fuß- und Radweg gibt.
| Foto: René Stang
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.
Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung