Streusalz wirkt nicht: Bei klirrender Kälte besonders vorsichtig fahren
Bei klirrender Kälte sollten Verkehrsteilnehmer besonders vorsichtig unterwegs sein. Darauf weist die Celler Kreisstraßenmeisterei hin. Der bisherige Winter verläuft für den Winterdienst anders als erwartet.

Auf in den Kampf gegen Glätte: Die Kreisstraßenmeisterei um Olaf Twelkemeyer hat die ersten Einsätze gefahren.
| Foto: Oliver KnoblichUnsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.
Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung