Energiekrise

Aufatmen im Landkreis Celle: Strompreise nicht so hoch wie befürchtet

Eine Versiebenfachung der kommunalen Stromkosten stand im Raum. Nun kommt es anders. Bürgermeister und Kämmerer im Landkreis Celle atmen auf.

  • Von Simon Ziegler
  • 05. Feb. 2023 | 18:02 Uhr
  • 07. Feb. 2023
Für Strom kalkuliert die Gemeinde Wietze in diesem Jahr mit Kosten von 320.000 Euro. Ohne Preisbremse wären es 537.000 Euro.
  • Von Simon Ziegler
  • 05. Feb. 2023 | 18:02 Uhr
  • 07. Feb. 2023
Anzeige

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.

Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.

Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.

Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung