Offenbar kein Einzelfall

Postbank-Kunde hat seit einem Monat keinen Zugriff auf Konten

Wenn Günter Drosdatis aus Bockelskamp auf seine Konten bei der Postbank zugreifen will, bekommt er jedes Mal eine Fehlermeldung. Seit einem Monat geht das so. Eine Lösung aber ist nicht in Sicht. Mit dem Problem ist der Kunde aus dem Kreis Celle offenbar nicht allein.

  • Von Carsten Richter
  • 09. Jan. 2023 | 16:31 Uhr
  • 11. Jan. 2023
Es ist immer das gleiche Problem: Bei der Anmeldung für seine Bankkonten bekommt Günter Drosdatis jedes Mal eine Fehlermeldung.
  • Von Carsten Richter
  • 09. Jan. 2023 | 16:31 Uhr
  • 11. Jan. 2023
Anzeige

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.

Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.

Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.

Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung