Telefonbetrug im Landkreis Celle wird immer perfider
Telefonbetrüger versuchen nicht erst seit gestern, Menschen mittels sogenannter Schockanrufe um ihr Geld oder wertvollen Schmuck zu bringen. Dabei wird oftmals der Enkeltrick mit dem Callcenter-Betrug kombiniert. Viele Betroffene berichten von Scham und meiden es, Vorfälle anzuzeigen.

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.
Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung