Beim Überholen

Zwei Menschen bei Motorradunfall schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad in Celle sind drei Personen verletzt worden, zwei davon schwer.
  • Von Cellesche Zeitung
  • 30. Juni 2022 | 14:17 Uhr
  • 30. Juni 2022
  • Von Cellesche Zeitung
  • 30. Juni 2022 | 14:17 Uhr
  • 30. Juni 2022
Anzeige
Celle.

Gegen 11.30 Uhr war eine 39 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem Renault in der Jägerstraße inRichtung Hannoversche Straße unterwegs. Hinter ihr fuhr ein Motorrad, besetzt mit zwei Personen. Weil sie nach links in die Breite Straße einfahren wollte, setzte die Frau den Blinker und bog ab.

Auto kracht mit Motorrad zusammen

In diesem Moment setzte das Motorrad zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 40-jährige Fahrer der Kawasaki und sein 17-jähriger Sozius erlitten schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Von cz