Stadtpalais in Celle: So liefen die ersten Monate - und das ist geplant
"Zufrieden" ist Stadtpalais-Chef Markus Wehmeier mit den ersten Monaten nach Wiedereröffnung. Für den Weihnachtsmarkt, der am Wochenende mit vergünstigtem Glühwein ausklingt, würde er sich aber noch mehr Gäste wünschen.

Stadtpalais-Geschäftsführer Markus Wehmeier zieht für die ersten Monate nach Wiedereröffnung ein positives Gesamtfazit.
| Foto: Oliver Knoblich (Archiv)Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.
Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung