Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Schau mit Verweis auf Zukunft
Weltgeschehen Kultur

Kunstverein Hannover präsentiert Jahresgaben in Verkaufsausstellung

16:00 07.12.2020
Neben den Werken „Personality Inventory #1“ von Pieter Schoolwerth, Henrike Naumanns„Millenium“ und einem Werk der Gruppe „Codex“ von Isabel Nuño de Buen  gibt es auch das Bild „sie/er liebt mich, liebt mich nicht“ (Foto) von Christiane Möbus im Kunstverein Hannover.
Neben den Werken „Personality Inventory #1“ von Pieter Schoolwerth, Henrike Naumanns„Millenium“ und einem Werk der Gruppe „Codex“ von Isabel Nuño de Buen  gibt es auch das Bild „sie/er liebt mich, liebt mich nicht“ (Foto) von Christiane Möbus im Kunstverein Hannover. Quelle: Kunstverein Hannover
Hannover

Ausstellungen im klassischen Sinne sind zurzeit nicht möglich, Verkaufsangebote hingegen schon: Der Kunstverein Hannover hat deshalb einen Advents-Sho...

Schauspiel Hannover - Ein einziger großer Gedankenstrom
06.12.2020
Andreas Babel 04.12.2020
03.12.2020