Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Sportstätten Wie eine Brücke über die Aller
Thema Sportstätten

Sportanlagen im Landkreis Celle: SSV Südwinsen heißt alle Winser willkommen

15:00 14.03.2021
Von Svenja Gajek
Das Vereinsheim des SSV Südwinsen wurde 1965 errichtet und 1982 erweitert. Eine Besonderheit: Der Hausmeister wohnt auch in dem Gebäude. So kann er schnell zur Stelle sein, wenn sein Einsatz benötigt wird.
Das Vereinsheim des SSV Südwinsen wurde 1965 errichtet und 1982 erweitert. Eine Besonderheit: Der Hausmeister wohnt auch in dem Gebäude. So kann er schnell zur Stelle sein, wenn sein Einsatz benötigt wird. Quelle: Oliver Knoblich
Südwinsen

So manch Außenstehender wird sich vielleicht fragen: "Sind in diesem Verein nur Südwinser Mitglied?" Nein, der SSV Südwinsen fühlt sich dem ganzen Dor...

MTV Langlingen - Wo jeder Vierte Mitglied ist
Svenja Gajek 29.01.2021
Svenja Gajek 22.01.2021
Svenja Gajek 16.01.2021