Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Sportstätten Geteilt und doch vereint
Thema Sportstätten

Sportanlagen im Kreis Celle: MTV Eintracht Celle an der Nienburger Straße

19:05 11.12.2020
Von Svenja Gajek
Zwei Sportsfreunde: Torben Schiewe (rechts), der seit Sommer dieses Jahres der neue Vorsitzende des MTV Eintracht Celle ist, und sein Vorgänger Klaus Rohr. Letzterer hat immer noch ein blau-weißes Herz, er ist weiterhin Vorstandsmitglied.
Zwei Sportsfreunde: Torben Schiewe (rechts), der seit Sommer dieses Jahres der neue Vorsitzende des MTV Eintracht Celle ist, und sein Vorgänger Klaus Rohr. Letzterer hat immer noch ein blau-weißes Herz, er ist weiterhin Vorstandsmitglied. Quelle: Svenja Gajek
Celle

Wer glaubt, der VfL Westercelle hätte als erster städtischer Sportverein einen Kunstrasenplatz bekommen, der hat nur teilweise recht. Bereits Anfang d...

Svenja Gajek 06.12.2020
TuS Hohne-Spechtshorn - Wo das Rotwild Fußball guckt
Svenja Gajek 01.12.2020
VfL Westercelle - Sport im Paradies
Svenja Gajek 20.11.2020