Menü
Anmelden
Thema Mitmenschen in Not
Unter der Gewalt und den sexuellen Übergriffen des Vaters hatten auch die drei Töchter zu leiden.

Mit ihren Töchtern floh Hannah vor dem gewalttätigen Ehemann und lebt jetzt in Celle. Der häusliche Terror hat bei der Familie tiefe Spuren hinterlassen.

16:55 Uhr
Anzeige

Marion Krause lebt mit ihren Kindern in einer Mietwohnung im Celler Landkreis. Ein unverschuldeter Wasserschaden verschärft die finanzielle Lage der Mutter.

27.11.2020

Die CZ-Weihnachtsaktion "Mitmenschen in Not" startet wieder - dieses Jahr allerdings coronabedingt ohne die beliebte Tombola. Helfen kann man trotzdem.

20.11.2020

Spende für CZ-Aktion - Duo Pour l‘Amour hilft Cellern in Not

Tolle Aktion des Celler Duos Pour L‘Amour.

Michael Ende 13.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach einer schlimmen Kindheit blickt der junge Hannes aus Celle wieder zuversichtlich in die Zukunft. Doch für eine wichtige Therapie zahlt die Kasse nicht mehr.

30.12.2019

Schnell können Mitmenschen unverschuldet in No geraten. Etwa durch eine nicht mehr für möglich gehaltene späte Schwangerschaft.

27.12.2019

Das kann sich sehen lassen: 142.000 Euro sind seit dem Start der diesjährigen CZ-Weihnachtsaktion auf dem Konto für „Mitmenschen in Not“ eingegangen.

Michael Ende 24.12.2019
Anzeige

Darum ist Ralf Leineweber, Chefredakteur der Celleschen Zeitung, jetzt mit der Verdienstmedaille ausgezeichnet worden.

Michael Ende 20.12.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Edelgund Walenda freut sich über den Hauptpreis der CZ-Tombola für „Mitmenschen in Not“. Von ihrem Gewinn erfuhr sie auf dem Heimweg vom Besuch des Musicals "Pretty Woman".

Christian Link 15.12.2019

Der Losverkauf der CZ-Weihnachtstombola ist beendet. Alle, die dabei ein sogenanntes A-Los gezogen haben, fiebern nun den Schlussziehungen entgegen.

Svenja Gajek 14.12.2019

Am vorletzten Tag der CZ-Weihnachtstombola kletterte der Erlös auf rund 93.500 Euro. Aber weiterhin sind interessante Preise im Spiel.

Svenja Gajek 13.12.2019

Wenig Geld, krank, zwei Kinder und marode Möbel: Bei der alleinerziehenden Petra Wollschlägel wächst die Angst vor einer Kündigung aus der Wohnung.

13.12.2019