Menü
Anmelden
Thema Ferienpass
Ferienpass

Stadtteilbüro Mittendrin - Brüllen und finster gucken erlaubt

In Kooperation mit Institutionen und Sportvereinen hat das Stadtteilbüro "Mittendrin" ein abwechslungsreiches Ferienpassprogramm angeboten.

23.09.2021
Ferienpass

Ferienpassaktion - Kinder im Kart

Im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde Faßberg konnte der ADAC-Ortsclub MTC-Faßberg 22 Kinder auf der Kartbahn auf dem Fliegerhorst begrüßen.

23.09.2021
Anzeige

Seife selbst herstellen - So macht Händewaschen Spaß!

Wie lässt sich Seife ganz leicht selbst herstellen? Kinder in Bergen konnten das bei einer Ferienpassaktion herausfinden. Dabei wurde es extrem bunt.

Lisa Brautmeier 28.08.2021

Frösche, Libellen, Wasserskorpione, Wasserschnecken, Regenwürmer, Käfer und mehr wurde bei „Tümpeln am Teich“ in Bockelskamp gesichtet.

06.08.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Kreuzgang und Nonnenchor wurden erkundet: Beeindruckende Ferienpass-Aktion in Wienhausen.

02.08.2019

Manege frei! Hereinspaziert ihr Artisten und Gaukler in die kunterbunte Welt des Zirkus Knalltüte!

01.08.2019

Die Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde hatte sich in diesem Jahr eine ganz besondere Ferienpassaktion ausgedacht.

01.08.2019
Anzeige

Sitz, Platz, Stöckchen werfen und spazieren gehen? Mit Hunden kann man noch viel mehr unternehmen.

31.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ferienpasskinder malen in Beedenbostel bunte Kreidebilder auf die Straße.

31.07.2019

Tennisclub Winsen und MOWI (Offene und mobile Jugendarbeit der Gemeinde Winsen) luden die Kinder des Ortes zu einer sportlichen Ferienpassaktion.

31.07.2019

Besondere Ferienaktion - Mysteriösem in Celle auf der Spur

Ein Escape-Room im Celler Bomann-Museum? Eine Mystery-Search in der Stadtkirche? Lösen die Ferienpasskinder die ihnen aufgetragenen Rätsel?

Svenja Gajek 31.07.2019

Kurz vor dem vierten Ferienwochenende hieß es für 15 Kinder aus Bergen im Alter von neun bis 14 Jahren „An die Hämmer, fertig, los.“

30.07.2019