Menü
Anmelden
Thema CZ-Adventskalender

Das beste aus der Milch - So ein Käse auch zu Weihnachten

Zurzeit gibt es viele süßen Leckereien. Eine herzhafte Käseplatte würde da mal für Abwechslung sorgen. Der Kuhbetrieb Kläke stellt auch Weihnachtskäse her.

23.12.2020

Michael Hoffmann - Pikantes Dach auf süßer Basis

Hexenhäuschen aus Lebkuchen mit herzhafter Garnitur: Bäckermeister Michael Hoffmann aus Müden gibt Einblicke in seine adventliche Backstube.

Carsten Richter 22.12.2020
Anzeige

Weihnachten steht vor der Tür und viele Celler haben schon ihren Tannenbaum geschmückt. Das sind einige der schönsten Exemplare.

21.12.2020

Weihnachtskonzerte fallen coronabedingt aus und auch am Heiligabend ist Singen in der Kirche Tabu. Die Celler Juventis-Chöre schaffen Abhilfe.

Audrey-Lynn Struck 20.12.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Postfach der Celleschen Zeitung ist voll. Zahlreiche Kinder aus dem Kreis Celle haben uns ihr schönstes Weihnachtsbild geschickt.

19.12.2020

CZ-Adventskalender - Kirche, Corona und Senioren

So versuchen die Celler Kirchen in der Coronakrise Kontakt zu älteren Menschen zu halten.

Gunther Meinrenken 18.12.2020

Was wäre ein Weihnachtsessen ohne Dessert? Martin Ekl, Küchenchef im Hotel und Restaurant Schapers, backt Schokokrapfen mit Gewürzorangen.

Benjamin Behrens 17.12.2020
Anzeige

Was kommt nach der Vorspeise? Der Hauptgang! Sven Hütten, Küchenchef im Allerkrug, verarbeitet Weidegockel aus Altencelle zu einem Festtagsschmaus.

Benjamin Behrens 16.12.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zum Fest darf es etwas ganz Besonderes sein. Wer beim Menü überraschen will, startet mit einer Variante des klassischen Weihnachtskarpfens.

Benjamin Behrens 15.12.2020

Wieso Weihnachtsschmuck kaufen, wenn man ihn auch selbst machen kann?

14.12.2020

Der Juventis-Jugendchor des KAV-Gymnasiums schickt adventliche Chorklänge über CZ-Kanäle in die ganze Welt.

13.12.2020

Das Postfach der Celleschen Zeitung ist voll. Zahlreiche Kinder aus dem Kreis Celle haben uns ihr schönstes Weihnachtsbild geschickt.

12.12.2020