Menü
Anmelden
Sport Sport überregional
Beste Deutsche beim Preis von Nordrhein-Westfalen: Jana Wargers auf «Limbridge» überspringt ein Hindernis. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Jana Wargers sorgt am Freitag für das herausragende Ergebnis der Reit-Gastgeber beim CHIO in Aachen. Die Springreiterin wird Dritte im Preis von Nordrhein-Westfalen.

20:11 Uhr
Anzeige

Sportmix überregional

Zum zweiten Mal in diesem Jahr kommt es zum Sprintrennen. Eine halbe Stunde. Keine Reifenwechsel, nur volle Pulle. Und das in Monza.

11.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Berlin (dpa) - Lauf-Hoffnung Konstanze Klosterhalfen lässt sich bei ihrem Angriff auf die Weltspitze auch vom früheren Mittelstrecken-Ass Sonia O'Sullivan helfen.

11.09.2021

Daniil Medwedew aus Russland steht im Finale der US Open. Der an Nummer zwei Gesetzte trifft dort auf den Gewinner der Partie Alexander Zverev gegen Novak Djokovic.

11.09.2021

Anderthalb Jahre nach dem zuvor letzten Spiel mit Publikum sind die Fans zumindest teilweise in den Eishockey-Arenen zurück. Knapp 10.000 Zuschauer feiern die Kölner Haie, Top-Favorit Adler Mannheim stolpert.

10.09.2021
Anzeige

Max Verstappen kann mit dem Mercedes-Tempo nicht mithalten. Allerdings fährt nicht Lewis Hamilton auf Platz eins in der K.o.-Ausscheidung, sondern dessen Noch-Stallrivale.

10.09.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Monza (dpa) - Lewis Hamilton hat zum Auftakt des Formel-1-Klassikers in Monza im Freien Training die mit Abstand schnellste Runde gedreht.

10.09.2021

In Tokio gewann Alexander Zverev und wurde Olympiasieger - in New York bei den US Open steht der Serbe Novak Djokovic nun Zverevs erstem Sieg bei einem Grand Slam im Weg.

10.09.2021

Da war doch was! Monza, Vettel, 13 Jahre zurück. Der erste Formel-1-Sieg. Der Vettel-Finger. Und heute? Seit knapp zwei Jahren sieglos, die sportliche Zukunft noch ungeklärt. Dafür hat Vettel längst auch eine andere Mission.

10.09.2021

Zwei Teenager standen im Halbfinale, zwei Teenager stehen im Finale der US Open: Die sensationellen Siegesserien von Leylah Fernandez (19) und Emma Raducanu (18) sind beim letzten Grand Slam des Jahres noch immer nicht gerissen.

10.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix überregional