Menü
Anmelden
Sport Sport überregional
Wasserspringer Patrick Hausding holt bei der EM in Budapest Gold vom Ein-Meter-Brett. Foto: Bernd Thissen/dpa

Im kalten Lupa-See muss sich Schwimm-Weltmeister Florian Wellbrock zum EM-Start im Mittelfeld einreihen, ist aber trotzdem zufrieden. Das ist Rekordeuropameister Hausding erst recht. Im Wasserspringen baut er mit dem nächsten Gold seine Bestmarke weiter aus.

12.05.2021
Anzeige

Sportmix überregional

Winnipeg (dpa) - Tim Stützle hat zum ersten Mal in seiner Laufbahn in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL drei Treffer in einem Spiel erzielt.

09.05.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hamilton oder Verstappen? Der Sieg beim Formel-1-Rennen in Spanien dürfte wieder nur über die beiden WM-Rivalen gehen. Für die deutschen Fahrer wird es schwer, überhaupt in die Punkteränge zu fahren.

09.05.2021

Einen Tag nach seinem Sandplatz-Coup gegen Rafael Nadal siegt Alexander Zverev erneut eindrucksvoll. Gegen Kumpel Dominic Thiem gelingt ihm eine erfolgreiche Revanche für das US-Open-Finale.

08.05.2021

Lewis Hamilton steht auch in Spanien ganz vorne. In einer packenden Qualifikation setzt sich der Mercedes-Fahrer knapp gegen Max Verstappen von Red Bull durch. Nun wartet das nächste Duell.

08.05.2021
Anzeige

Emanuel Buchmann geht nach dem Auftaktzeitfahren mit einem Rückstand in den Giro d'Italia. Der Kletterspezialist verliert fast eine Minute auf Weltmeister Filippo Ganna - und auch im Vergleich zu seinen Rivalen in der Gesamtwertung ist er im Hintertreffen.

08.05.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Vorwürfe von Mitarbeitern gegen DOSB-Chef Alfons Hörmann werden zum Fall für die Ethik-Kommission des Dachverbandes. Die Kritik am Präsidenten verstummt nicht. Die Spitzengremien halten aber zu Hörmann.

08.05.2021

Eisbären-Kapitän Hördler gewann alle acht Meisterschaften der Berliner mit. Der aktuelle Triumph aber ist auch für den Routinier speziell. Aus mehreren Gründen.

08.05.2021

Der Giro d'Italia ist hochklassig besetzt. Egan Bernal führt als Tour-Champion von 2019 das Feld an, aber hält sein Rücken?

08.05.2021

Die Feier zum achten Meistertitel fühlte sich für die Eisbären ungewohnt an. Ohne Fans jubelte der ehemalige Serienmeister nach dem dritten Playoff-Finale. Eine seltsame Saison geht damit zu Ende.

07.05.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix überregional