Menü
Anmelden
Sport Sport überregional
Das Team des FC Bayern reckt den Pokal in die Höhe. Foto: Tobias Hase/dpa

Pandemie und Playoffs: Für den FC Bayern sind das zwei Gründe, den ersehnten Pokaltriumph nicht zu lange zu feiern. Schon am Mittwoch ist der Topfavorit in der Bundesliga wieder gefordert. Herausforderer gibt es genügend.

11:51 Uhr
Anzeige

Sportmix überregional

Genau die Hälfte aller acht deutschen NHL-Spieler kämpft in den Playoffs um den Stanley Cup. Beste Chancen hat Keeper Grubauer. Zusammen mit Top-Stürmer Leon Draisaitl verkörpert er Weltklasse.

06:01 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Rom (dpa) - Rafael Nadal hat das Kräftemessen mit Novak Djokovic vor den French Open für sich entschieden und zum zehnten Mal das Masters-Turnier von Rom gewonnen.

16.05.2021

Campo Felice (dpa) - Top-Favorit Egan Bernal hat die zweite Bergankunft des 104. Giro d'Italia gewonnen und die Führung in der Gesamtwertung übernommen.

16.05.2021

Gegen Ulm fast schon draußen, nun beide Hände am silbernen Pott: Der FC Bayern München ist zum dritten Mal Basketball-Pokalsieger. Coach Trinchieri freut sich schon auf seine ganz besondere Belohnung.

16.05.2021
Anzeige

Indianapolis (dpa) - Die Los Angeles Lakers um Rückkehrer Dennis Schröder müssen für die direkte Qualifikation für die NBA-Playoffs auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

16.05.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Gastgeber gegen Meister, Topfavorit gegen Titelverteidiger: Im Audi Dome von München kommt es zum ersehnten Basketball-Traumfinale zwischen Bayern und Alba.

16.05.2021

Zwei Teams auf Augenhöhe, 50 Minuten Basketball-Kampf, ein Sieger: Der FC Bayern hat das Pokal-Halbfinale mit allerschwersten Mühen überstanden. Das Endspiel wird nun zum Duell zweier nationaler Größen.

15.05.2021

Rom (dpa) - Einen Tag nach seinem Sieg über Alexander Zverev ist Rafael Nadal in das Endspiel des Tennis-Masters-Turniers in Rom eingezogen und trifft dort am Sonntag auf seinen langjährigen Rivalen Novak Djokovic.

15.05.2021

Guardia Sanframondi (dpa) - Nikias Arndt hat auf der achten Etappe des 104. Giro d'Italia für die bislang beste deutsche Platzierung gesorgt.

15.05.2021
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix überregional