Menü
Anmelden
Sport Sport überregional
Hat mit EM-Bronze erstmals eine Medaille bei einer internationalen Meisterschaft gewonnen: Joel Dufter. Foto: Peter Dejong/AP/dpa

Joel Dufter hat seine erste internationale Medaille erkämpft. In Heerenveen gelang ihm das Kunststück, obwohl er seit einigen Wochen ohne seinen langjährigen Heimtrainer arbeiten muss. Die deutschen Allrounder konnten nicht mit der Spitze mithalten.

18:41 Uhr
Anzeige

Sportmix überregional

Das Weltcup-Wochenende in Zakopane läuft für Deutschlands Skispringer nicht nach Wunsch. Zwischen Tournee und WM befinden sich Geiger,  Eisenbichler und Co. in einem kleinen Loch. Das Teamspringen endet besonders durchwachsen.

18:11 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die deutschen Biathletinnen können doch noch gewinnen. Der Erfolg mit der Staffel in Oberhof sorgt für Erleichterung. Franziska Preuß glänzt aber auch alleine. Bei den Männern reicht es nicht fürs Podest, doch das ist nicht der Grund für eine wütende Ansprache.

16:31 Uhr

Erneutes Double für Seriensieger Francesco Friedrich. Mit nunmehr 48 Weltcupsiegen ist er auch in dieser Serie Rekordhalter. Bei den Frauen hielt die deutsche Siegesserie dank Stephanie Schneider.

16:11 Uhr

Skirennfahrer Linus Straßer erlebt im Salzburger Land ein Auf und Ab. Platz fünf am Samstag folgt das frühe Aus am Sonntag. Mit Blick auf die WM bleibt der Münchner aber der größte deutsche Hoffnungsträger.

15:31 Uhr
Anzeige

Das WM-Gruppenspiel der deutschen Handballer gegen Kap Verde findet wie erwartet nicht statt. Nach etlichen Corona-Fällen stehen den Afrikanern nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung. Das deutsche Team richtet den Blick bereits nach vorne.

15:30 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Green Bay Packers und die Buffalo Bills sind noch einen Sieg vom Einzug in den Super Bowl entfernt. Beide Teams hinterlassen einen starken Eindruck - und freuen sich über die Fans im Stadion.

15:01 Uhr

Deutschlands beste Rennrodler präsentieren sich zwei Wochen vor der WM in Top-Form. Felix Loch gewinnt weiterhin jedes Rennen, und Natalie Geisenberger feierte nach ihrer Babypause den lang erhofften 50. Weltcup-Sieg.

13:41 Uhr

Oberhof (dpa) - Biathlet Erik Lesser hat mit einem Fehler im letzten Schießen beim Massenstart in Oberhof einen möglichen Podestplatz noch aus der Hand gegeben.

13:41 Uhr

St. Moritz (dpa) - Bei ihrem zweiten Weltcupstart in diesem Winter hat Stephanie Schneider ihren zweiten Sieg eingefahren.

11:51 Uhr
Anzeige

Meistgelesen in Sportmix überregional