Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wassersport Auf Schlagdistanz mit der Weltspitze
Sport Sport regional Wassersport

Celler Ruderin Stina Röbbecke gewinnt Bronze bei Weltmeisterschaften

15:16 12.07.2021
Von Uwe Meier
Auf dem Weg zur Bronzemedaille bei der U23-Weltmeisterschaft: Der deutsche Frauen-Achter mit Stina Röbbecke (Fünfte von links).
Auf dem Weg zur Bronzemedaille bei der U23-Weltmeisterschaft: Der deutsche Frauen-Achter mit Stina Röbbecke (Fünfte von links). Quelle: meinruderbild.de
Racice

Bis zur Hälfte des Rennens hatte das deutsche Boot noch in Führung gelegen. Doch auf den zweiten 1000 Metern mussten Stina Röbbecke und ihre Teamkolle...

Yacht-Club Celle - Im Slalom durch die Bojentore
Heiko Hartung 07.07.2021
Deutsche Meisterschaften - Ruder-Triumphe auf dem Baldeneysee
Uwe Meier 02.07.2021
Heiko Hartung 15.06.2021