Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Tischtennis Erfolgreich gepokert und dann verloren
Sport Sport regional Tischtennis

Tischtennis-Regionalligist TuS Celle 92 beim MTV Eintracht Ble

17:30 18.10.2021
Von Uwe Meier
Voller Einsatz für das Team: Nach Sieg im Doppel und im ersten Einzeln verletzte sichJannik Xu bei seinem dritten Auftritt. Er spielte die Partie gegen Vincent Senkbeilnach einer Verletzungspause zwar noch zu Ende, war aber letzlich ohne Chance.
Voller Einsatz für das Team: Nach Sieg im Doppel und im ersten Einzeln verletzte sichJannik Xu bei seinem dritten Auftritt. Er spielte die Partie gegen Vincent Senkbeilnach einer Verletzungspause zwar noch zu Ende, war aber letzlich ohne Chance. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Nichts zu gewinnen gab es für Tischtennis-Regionalligist TuS Celle 92 beim MTV Eintracht Bledeln. Mit einer 3:7-Niederlage im Gepäck trat das Celler T...

Regionalliga Nord Männer - Celler Talente ärgern Sieker Oldies
Heiko Hartung 11.10.2021
Oliver Schreiber 07.10.2021
Oliver Schreiber 20.09.2021