Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schwimmen Schwimmfreudige Familien ausgezeichnet
Sport Sport regional Schwimmen

"Der Goldene Fisch Family": Kreissportbund Celle zeichnet Familien aus

16:54 24.11.2021
Ausnahmsweise wurde mal nicht geschwommen: Im Celler Badeland wurden die Familien Heering, Rienass und Wandel für ihre Schwimmbadbesuche während der Aktion „Der Goldene Fisch Family ausgezeichnet.
Ausnahmsweise wurde mal nicht geschwommen: Im Celler Badeland wurden die Familien Heering, Rienass und Wandel für ihre Schwimmbadbesuche während der Aktion „Der Goldene Fisch Family ausgezeichnet. Quelle: David Borghoff
Celle

Gemeinsam mit der Familie schwimmen gehen, im Wasser planschen, in die Tiefe tauchen und mutig vom Startblock springen – genau das macht Kindern Spaß....

Landesmeisterschaften - Lilly Ewest überrascht alle
Oliver Schreiber 10.11.2021
Deutsche Meisterschaften - Debütantin Poerschke schwimmt ins Finale
02.11.2021