Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schießsport Zu viele Negativgedanken bei Wathlinger Schützen
Sport Sport regional Schießsport

1. Bundesliga Luftpistole: SV Freischütz Wathlingen verliert zweimal

17:24 29.11.2021
Von Oliver Schreiber
Philip Aranowski (Mitte) lieferte als einziger Wathlinger eine Top-Leistung ab – allerdings nur in einem der beiden Wettkämpfe.
Philip Aranowski (Mitte) lieferte als einziger Wathlinger eine Top-Leistung ab – allerdings nur in einem der beiden Wettkämpfe. Quelle: Oliver Knoblich
Langerwehe

Die Enttäuschung bei den Luftpistolenschützen des SV Freischütz Wathlingen war groß. Die ersten beiden Niederlagen in dieser Saison gegen Gastgeber Sp...

1. Bundesliga Luftpistole - Makellose Wathlinger Bilanz in Gefahr
Oliver Schreiber 26.11.2021
Landesliga Luftgewehr - Altenhäger Schützen mit weißer Weste
Oliver Schreiber 25.11.2021
23.11.2021