Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schießsport Makellose Wathlinger Bilanz in Gefahr
Sport Sport regional Schießsport

1. Bundesliga Luftpistole: Makellose Wathlinger Bilanz in Gefahr

13:47 26.11.2021
Von Oliver Schreiber
Philip Aranowski geht für Wathlingen an Position zwei an den Schießstand. Von seinen bisherigen fünf Duellen gewann er drei, seine bisherige Bestleistung in dieser Saison waren 376 Ringe.
Philip Aranowski geht für Wathlingen an Position zwei an den Schießstand. Von seinen bisherigen fünf Duellen gewann er drei, seine bisherige Bestleistung in dieser Saison waren 376 Ringe. Quelle: Oliver Knoblich
Wathlingen

So kann man das Ziel auch formulieren: „Wir wollen insgesamt acht Einzelpunkte in den beiden Wettkämpfen holen“, sagt Erhard Oehns, Teammanager der Lu...

Landesliga Luftgewehr - Altenhäger Schützen mit weißer Weste
Oliver Schreiber 25.11.2021
23.11.2021
Oliver Schreiber 22.11.2021