Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Pferdesport Celler Reitsportler kehren zurück in den Sattel
Sport Sport regional Pferdesport

Celler Reitsportler kehren langsam zurück in den Sattel

13:14 01.07.2020
Von Heiko Hartung
Reitsport ohne Corona-Auflagen: In den vergangenen Jahren konnten Pferdefans den Reitern (hier Hauke Buchholz bei den Bezirksmeisterschaften auf der Anlage der PSG Nienhagen) noch mit ungetrübter Freude zuschauen.
Reitsport ohne Corona-Auflagen: In den vergangenen Jahren konnten Pferdefans den Reitern (hier Hauke Buchholz bei den Bezirksmeisterschaften auf der Anlage der PSG Nienhagen) noch mit ungetrübter Freude zuschauen. Quelle: Alex Sorokin
Celle

In die Pferdesportszene kommt langsam wieder Bewegung. In den benachbarten Regionen haben die ersten Reitturniere nach der Corona-Zwangspause stattgef...