Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Wagner: „Eigentlich haben wir die drauf“
Sport Sport regional Lokalsport Wagner: „Eigentlich haben wir die drauf“
12:51 13.06.2010
Von Jürgen Poestges
Lachendorf

Die SGL kommt als Sechster (8:10). „Wir sind komplett, bis auf Hannes Höntsch, der nach seinem Bänderriss noch nicht fit ist. Das stimmt mich zuversichtlich“, sagt Wagner. Christian Stahnke ist dabei, Höntsch könnte eventuell als Libero zum Einsatz kommen.

Der Trainer weiß aber auch um die Unberechenbarkeit seiner Truppe, die sich immer schon mal den ein oder anderen Aussetzer leistet. „Die sollten wir wenn möglich vermeiden.“

Da man außerdem die Spiele getauscht hat und nun nicht die zweite sondern die erste Partie absolviert, ist Wagner vor allen Dingen froh, dass das Team bei dem Wetter keine allzu weite Anreise hat.