Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport 10.000 Euro für neuen Vereinsbus des TuS Bergen
Sport Sport regional Lokalsport

Sparkasse Celle spendet 10.000 Euro für neuen Vereinsbus des TuS Bergen

12:19 17.03.2021
Von Uwe Meier
Stefan Gratzfeld (rechts), Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg und Horst Liedke, Vorsitzender des TuS Bergen, vor dem nagelneuen Vereinsbus.
Stefan Gratzfeld (rechts), Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg und Horst Liedke, Vorsitzender des TuS Bergen, vor dem nagelneuen Vereinsbus. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Bergen

Den neuen Vereinsbus des TuS Bergen ziert ab sofort ein ganz besonderes Logo der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg: „Ob bei Auswärtsfahrten oder zu Hause: Das Motto ,mein Heimvorteil‘ passt perfekt zu unserem gesellschaftlichen Engagement und zum Breitensport unserer Region“, sagt Stefan Gratzfeld, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse. Horst Liedke, Vorsitzender des TuS Bergen, freute sich über die finanzielle Unterstützung der Sparkasse in Höhe von 10.000 Euro: „Unseren Heimvorteils-Bus setzen wir künftig für Fahrten zu Wettkämpfen unserer unterschiedlichen Sparten ein. Erst durch die Förderung der Sparkasse hatten wir die Chance, diese große Investition zu realisieren“, so Liedke.

Svenja Gajek 16.03.2021
Heiko Hartung 15.03.2021
Gut gerüstet: Triathlon - Teures Material ist nicht alles
Heiko Hartung 10.03.2021