Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Podestplätze beim Heidepokal
Sport Sport regional Lokalsport Podestplätze beim Heidepokal
13:01 13.06.2010
Celle Stadt

Vor allem die Minis dominierten in ihrer Alersklasse. Canan Özkulluk ging hier als Siegerin hervor, Sarah Michelle Rösler wurde Dritte, Lena Schorling erreichte den vierten, Alisa Özkulluk belegte den sechsten Platz und Fiete Glaser wurde bei den Jungen Vierter.

Jeweils Bronze sicherten sich Lara Hagon (Anfänger Jahrgang 2002 und jünger) und Merle Müller in der Nachwuchsklasse Damen. Bei den Anfängern belegte Monique Dickmann den neunten, Samantha Reimchen den zehnten und Angelina Schleinzer den dreizehnten Platz. Angelique Dickmann erreichte bei den Freiläufern den 11. Platz, genauso wie Paula Bittner bei den Kunstläufern. In der Gruppe Schüler D wurde Lea Hagon Siebte. Lea Glaser ging in Schüler C an den Start und erreichte den fünften Platz und Viviane Crcoll belegte in der gleichen Gruppe den sechsten Platz. cz

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt