Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Personalnot beim SV Garßen-Celle III
Sport Sport regional Lokalsport Personalnot beim SV Garßen-Celle III
13:49 13.06.2010
Celle Stadt

„Ich bin mal gespannt, ob wir eine Mannschaft voll bekommen“, deutet Coach Lars Rölecke eine verzwickte Personallage hin. Urlaube und Verletzungen haben den Kader schrumpfen lassen. Aber natürlich wird SVG eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, wenn auch die ein oder andere Position für manche Spielerin ungewohnt sein wird.

Dennoch ist Rölecke nicht Bange vor den robusten Gästen. Trotz der 11:19-Niederlage im Hinspiel glaubt er an sein Team. „Wir müssen uns nur an die taktischen Vorgaben halten und die starke Torfrau nicht warm schießen“, sieht er als Erfolgsrezept.

Von Stefan Mehmke