Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Autocross-Talent will richtig durchstarten
Sport Sport regional Lokalsport

Meißendorfer Autocross-Talent Conner Franke will richtig durchstarten

16:00 20.12.2020
Von Heiko Hartung
Der rote Opel Corsa ist Conner Frankes ganzer Stolz. Mit dem selbst umgebauten Renn-Boliden hat der 17-jährige Meißendorfer in der Autocross-Nachwuchsklasse schon etliche Siege herausgefahren.
Der rote Opel Corsa ist Conner Frankes ganzer Stolz. Mit dem selbst umgebauten Renn-Boliden hat der 17-jährige Meißendorfer in der Autocross-Nachwuchsklasse schon etliche Siege herausgefahren. Quelle: David Borghoff
Meißendorf

„In meiner ersten Fahrstunde wollte der Fahrlehrer mit mir das Anfahren üben“, erzählt Conner Franke und kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Das w...

Heiko Hartung 18.12.2020
Heiko Hartung 16.12.2020
Sportlerehrung@home - Unfreiwillig auf den Kopf gestellt
Heiko Hartung 15.12.2020