Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport MPE II im Pokalfinale gegen Tostedt
Sport Sport regional Lokalsport MPE II im Pokalfinale gegen Tostedt
13:49 13.06.2010
Celle Stadt

Vorsicht ist geboten, denn Tostedt gewann ganz klar das Halbfinale in Garßen 23:14. Zudem plagen Coach Marc Schnoor Personalprobleme. Olesia Fedorova fällt aus und hinter Abwehr-As Martina Drewek steht wegen einer Schulterverletzung ein dickes Fragezeichen. Und auch auf der Torhüterposition ist noch nicht klar, wer spielen kann. Trotzdem ist der Tabellenführer des Regionsoberliga natürlich Favorit, auch wenn Schnoor warnt: „Wer weiß, was für Spielerinnen die noch hervorzaubern. Aber wir wollen natürlich das Double, auch wenn die Punktspiele weiterhin Priorität haben. Aber einfach wird das ganz und gar nicht.“

Von Stefan Mehmke