Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport TuS kann Gymnastikraum doch bauen
Sport Sport regional Lokalsport

Jetzt kann doch ein Gymnastikraum beim TuS Oldau-Ovelgönne gebaut werden

15:00 15.07.2021
Von Heiko Hartung
An die schmalere Seite des Vereinsheims des TuS Oldau-Ovelgönne soll er Gymnastikraum mit Büro und Archiv angebaut werden. Ende kommendenJahres muss das Projekt abgeschlossen sein.
An die schmalere Seite des Vereinsheims des TuS Oldau-Ovelgönne soll er Gymnastikraum mit Büro und Archiv angebaut werden. Ende kommendenJahres muss das Projekt abgeschlossen sein. Quelle: Oliver Knoblich
Ovelgönne

Beharrlichkeit zahlt sich aus: Der TuS Oldau-Ovelgönne kann seine Anbaupläne auf dem Vereinsgelände am Ruthenbruchweg nun doch umsetzen. „Bei der Jahr...

Heiko Hartung 13.07.2021
Heiko Hartung 13.07.2021
Heiko Hartung 06.07.2021