Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport JMSG Celle/Altencelle holt Punkt gegen Tabellennachbarn
Sport Sport regional Lokalsport JMSG Celle/Altencelle holt Punkt gegen Tabellennachbarn
13:41 08.12.2015
Celle Stadt

In der ersten Hälfte erwischten die Delmenhorsterinnen den besseren Start und lagen die erste Viertelstunde durchgehend in Führung. Die Gäste ließen sich trotz lediglich einer Auswechselspielerin nicht entmutigen und zeigten eine starke kämpferische Leistung. Anschließend war das Spiel ausgeglichen und die Heimmannschaft führte zur Halbzeit mit 13:12.

Nach der Pause begann der Tabellenzweite die Aufholjagd und überholte die HSG mit bis zu zwei Toren. Doch die Cellerinnen blieben konzentriert und hatten in den letzten Minuten der Partie die Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden. Doch statt die doppelte Überzahl zu nutzen, unterliefen den Mädels in dieser Phase zwei entscheidende Fehler, so dass die HSG in der letzten Minute ausgleichen konnte.

Von Kai Knoche