Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Hallensaison im Tennis abgesetzt
Sport Sport regional Lokalsport

Hallensaison im Tennis abgesetzt: Celler Vereine einverstanden

14:02 17.02.2021
Von Heiko Hartung
Punktspiele in der Halle wird es für Celler Tennisspieler in diesem Winter nicht mehr geben. Der Landesverband sagte die Saison jetzt komplett ab. Lilli Wiedemann (Foto) und ihr Team vom VfL Westercelle hatten ihre Meldung schon vorher zurückgezogen.
Punktspiele in der Halle wird es für Celler Tennisspieler in diesem Winter nicht mehr geben. Der Landesverband sagte die Saison jetzt komplett ab. Lilli Wiedemann (Foto) und ihr Team vom VfL Westercelle hatten ihre Meldung schon vorher zurückgezogen. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Das Präsidium des Tennisverbands Niederachsen-Bremen (TNB) hat nach den Punktspielen der Altersklassen nun auch die Punktspiele der Winterrunde der Da...

Rallyesport - Bodo Martin - Höllenritt quer durch Europa
Uwe Meier 15.02.2021
Heiko Hartung 12.02.2021
Svenja Gajek 05.02.2021