Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport 2574 Spiele in 60 Jahren geleitet
Sport Sport regional Lokalsport

Fußball-Schiedsrichter Hans Patzak hat in 60 Jahren 2574 Spiele gepfiffen

11:00 09.08.2021
Von Uwe Meier
Er wird er die Pfeife nicht mehr erklingen lassen: Nach einer 60-jährigen Karriere als Fußball-Schiedsrichter werden Trillerpfeife sowie Gelbe und Rote Karten ihren festen Platz an der Andenkenwand im Haus von Hans Patzak bekommen.
Er wird er die Pfeife nicht mehr erklingen lassen: Nach einer 60-jährigen Karriere als Fußball-Schiedsrichter werden Trillerpfeife sowie Gelbe und Rote Karten ihren festen Platz an der Andenkenwand im Haus von Hans Patzak bekommen. Quelle: Oliver Knoblich
Ovelgönne

„Irgendwann ist es auch mal gut“, sagt Hans Patzak. 60 Jahre lang hat er als Schiedsrichter die Pfeife ertönen lassen, damit es auf den Fußballplätzen...

Leichtathletik-DM - Ein Wettkampf mit Problemen
Uwe Meier 02.08.2021
Bogenschießen - Kuriose Jagd nach Titeln
Uwe Meier 27.07.2021
Maximilian Kirchhoff - Ein Berger für die 3. Liga
26.07.2021