Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Senior Otto Brandes hält sich fit
Sport Sport regional Lokalsport

Deutsches Sportabzeichen: Senior Otto Brandes aus Kreis Celle hält sich fit

18:00 07.03.2021
Von Svenja Gajek
Otto Brandes mit seiner Urkunde über das Deutsche Sportabzeichen in Gold aus dem vergangenen Jahr vor einem großen Stapel aus klein gesägten Baumstämmen, die er noch hacken will.
Otto Brandes mit seiner Urkunde über das Deutsche Sportabzeichen in Gold aus dem vergangenen Jahr vor einem großen Stapel aus klein gesägten Baumstämmen, die er noch hacken will. Quelle: David Borghoff
Marwede

An diesem älteren Herrn kann sich so mancher Jungspund ein Beispiel nehmen: Otto Brandes ist 77 Jahre alt und macht jeden Tag Sport. Dabei ist er sehr...

Christopher Menge 07.03.2021
Heiko Hartung 05.03.2021
KSB-Mitgliederstatistik - Keine Panik – aber auch keine Euphorie
Heiko Hartung 04.03.2021