Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Von Jugendsünden und Traumkurven
Sport Sport regional Lokalsport

Celler Rennfahrer Christian Kautz steckt viel Herzblut in seine Rennwagen

06:00 22.02.2021
Von Heiko Hartung
„Da stecken unzählige Arbeitsstunden drin“: Tourenwagen-Rennfahrer Christian Kautz „bastelt“ regelmäßig an seinen beiden BMW-Rennwagen. Das Modell E36 (Foto) wartet wie sein „großer Bruder“ E46 GTR in Kautz‘ Verkaufsräumen auf Einsätze in Hockenheim, Zandvoort & Co.
„Da stecken unzählige Arbeitsstunden drin“: Tourenwagen-Rennfahrer Christian Kautz „bastelt“ regelmäßig an seinen beiden BMW-Rennwagen. Das Modell E36 (Foto) wartet wie sein „großer Bruder“ E46 GTR in Kautz‘ Verkaufsräumen auf Einsätze in Hockenheim, Zandvoort & Co. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Sein Können als Rennfahrer will Christian Kautz nicht kleinreden. Aber Talent allein reicht nicht aus, um im Motorsport erfolgreich zu sein, das weiß...

Svenja Gajek 17.02.2021
Heiko Hartung 17.02.2021
Rallyesport - Bodo Martin - Höllenritt quer durch Europa
Uwe Meier 15.02.2021