Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport Celler Leichtathleten holen Titel
Sport Sport regional Lokalsport Celler Leichtathleten holen Titel
13:01 13.06.2010
Fabian Krüger
Fabian Krüger Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Gleichzeitig erlief sich Fabian Krüger (Foto), ebenfalls LG Celle Land, bei der A-Jugend in neuer persönlicher Bestzeit von 10:57:00 Minuten ebenfalls Platz 1 und den Bezirkstitel. Für Claudia Bührke kam diesmal in 13:09:00 Minuten in der Klasse W50 die Silbermedaille heraus.

Für den TUS Celle 92 waren Frank Baumgart und Bernd Skoda am Start. Baumgart durchlief seine 7,5 Runden souverän und gleichmäßig und wurde in 12:09:00 Minuten Bezirksmeister der Altersklasse M 55. Skoda hatte sich das Rennen nicht so gut eingeteilt, ging er das Rennen zu schnell an und verhungerte auf den letzten zwei Bahnen. Knapp geschlagen wurde er fünf Sekunden hinter dem Erstplazierten in 14:18:00 Minuten Vizemeister der Alterslasse M70.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt