Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lokalsport A-Jugend der HSG Adelheidsdorf-Wathlingen verliert zum dritten Mal in Folge
Sport Sport regional Lokalsport A-Jugend der HSG Adelheidsdorf-Wathlingen verliert zum dritten Mal in Folge
12:58 08.12.2015
Wathlingen

Soltau fing gut an, führte schnell 3:0, ehe die Gastgeber in der fünften Minute den ersten Treffer markierten. Die ohne Daniel Mummert (Meniskus-OP) angetretenen Wathlinger kamen in der ersten Hälfte nie wirklich ins Spiel. Doch die Halbzeitpause war der Wendepunkt.

Die Gastgeber kamen motiviert aus der Kabine, holten Tor um Tor auf und schafften in der 53. Minute den Anschlusstreffer – 34:35. Zu mehr reichte es aber nicht. „Die Niederlage ist kein Beinbruch. Die Jungs haben nach der Pause gezeigt, dass sie mit allen Mannschaften der Liga mithalten können – auch mit dem Spitzenreiter“, sagte Betreuer Guido Zobiack.

Von Stefan Mehmke