Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Leichtathletik Marie Dehning ist neue Deutsche Meisterin
Sport Sport regional Leichtathletik

Marie Dehning aus Celle ist neue Deutsche U20-Meisterin im Siebenkampf

14:11 23.08.2021
Von Heiko Hartung
Der 100-Meter-Hürdenlauf verlief für Marie Dehning (links) nicht optimal. Aber im Verlauf des Wettkampfes steigerte sich die Athletin der LG Celle-Land.
Der 100-Meter-Hürdenlauf verlief für Marie Dehning (links) nicht optimal. Aber im Verlauf des Wettkampfes steigerte sich die Athletin der LG Celle-Land. Quelle: Ralf Görlitz
Wesel

Zwar kamen etliche Glückwünsche von Freunden und Bekannten über die sozialen Medien bei ihr an, aber mit einer großen Party hat Marie Dehning ihren er...

Heiko Hartung 21.08.2021
Heiko Hartung 19.08.2021
Uwe Meier 09.08.2021