Menü
Anmelden
Sport Sport regional Leichtathletik

Leichtathletik

Senioren-DM in Baunatal - Celler Spitzer mit Schmerzen zu Silber

Unter Schmerzen kämpfte sich der Celler Ted Spitzer zu Silber bei der Senioren-DM der Leichtathleten. Auch ein Trio des SV Nienhagen ging auf Edelmetalljagd.

Heiko Hartung 17.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft der Triathleten ist Kjara Reckmann vom SV Nienhagen Achte geworden, eine Woche später siegte sie auf Landesebene.

Heiko Hartung 14.09.2021

Beim Kreisvergleichskampf Heide in Nienhagen die Auswahlmannschaften der Kreise Celle, Lüneburg, Harburg-Land und Uelzen gegeneinander an.

Heiko Hartung 14.09.2021

Celles Speerwurf-Ass Max Dehning hat es ein weiteres Mal krachen lassen. Bei den Norddeutschen Meisterschaften warf er sich in die Weltspitze.

Uwe Meier 13.09.2021
Anzeige

Bei mehreren Wettkämpfen kamen die Leichtathleten des SV Nienhagen aufs Siegerpodest.

Heiko Hartung 08.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Laufen, Radfahren, Wandern, Walken: Beim Sparkassenlauf Bergen kommen am 19. September wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene auf ihre Kosten.

Uwe Meier 07.09.2021

Leichtathletin Marie Dehning hat sich endgültig in der U20-Elite im Siebenkampf etabliert. Nach dem Meistertitel stehen nun ein paar Tage Erholung an.

Heiko Hartung 23.08.2021

Sie hat ihr Ziel erreicht: Marie Dehning (18) ist Deutsche Meisterin im Siebenkampf der U20. Die Hermannsburgerin wurde in Wesel ihrer Favoritenrolle gerecht.

Heiko Hartung 21.08.2021

Als große Favoritin geht Siebenkämpferin Marie Dehning (LG Celle-Land) bei den Deutschen Meisterschaften der U20 in Wesel an den Start.

Heiko Hartung 19.08.2021
Anzeige