Menü
Anmelden
Sport Sport regional Leichtathletik

Leichtathletik

Sportfest und Mehrkampf - Spannender Kampf um Zeiten und Weiten

51 Leichtathleten aller Altersgruppen haben am Sportfest und Mehrkampf des SV Nienhagen teilgenommen. Dabei gab es teilweise anspreche Ergebnisse.

Uwe Meier 01.10.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Leichtathlet Max Dehning eilt von Erfolg zu Erfolg. Jetzt hat der Speerwerfer erneut neuen Landesrekord aufgestellt.

Uwe Meier 22.09.2020

Landesmeisterschaften - Fünf Medaillen für UFO-Athleten

Die Leichtathleten der LG Unterlüß Oldendorf Faßberg waren bei den Landesmeisterschaften erfolgreich unerwegs.

Uwe Meier 22.09.2020

Landesmeisterschaften - Celler Bestzeiten ohne Podestplätze

Die Leichtathleten des LSZ Celle waren bei den Landesmeisterschaften schnell unterwegs. Für einen Podestplatz hat es dennoch nicht gereicht.

Uwe Meier 17.09.2020
Anzeige

Mit drei Titel und guten Platzierungen kehrten die Leichtathleten des TuS Bergen und der SG Celle-Land vom Mehrkampftag in Winsen (Luhe) zurück.

Heiko Hartung 16.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bezirksmeisterschaften - Celler Starter holen elf Medaillen

Elf Medaillen, davon vier aus Gold: Celler Leichtathleten haben auf den Bezirksmeisterschaften abgeräumt. Besonders erfolgreich: Veronique Quednau.

Heiko Hartung 09.09.2020

Deutsche Meisterschaft - Mit Rekordwurf zum Titel

Speerwerfer Max Dehning ist bei den Deutschen Meisterschaften seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Und das mit einem Rekordwurf.

Uwe Meier 07.09.2020

Senioren aus dem Landkreis Celle waren bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften in Zeven erfolgreich.

Uwe Meier 03.09.2020

Am Wochenende geht es bei den Deutschen Meisterschaften um den Titel. Leichtathlet Max Dehning ist gut darauf vorbereitet.

Uwe Meier 01.09.2020
Anzeige