Menü
Anmelden
Sport Sport regional Leichtathletik

Leichtathletik

Erste Teilnahme an einem internationalem Wettbewerb – und gleich eine Medaille geholt. Leichtathletin Marie Dehning trumpfte bei der U20-EM auf.

Uwe Meier 16.07.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach den ersten vier Disziplinen lag sie noch auf Rang sechs. Doch dann schaffte Siebenkämpferin Veronique Quednau noch den Sprung auf das Podest.

Heiko Hartung 09.07.2021

EM-Qualifikation - Der große Wurf nach Tallinn

Trotz seines jungen Alters von 16 Jahren konnten die besten U20-Speerwerfer Deutschlands Max Dehning nicht stoppen. So qualifizierte er sich für die U20-EM.

Uwe Meier 05.07.2021

Die Triathleten des SV Nienhagen haben in Wolfenbüttel mehrere Podestplätze belegt. Ihr Top-Athlet Alexander Brennecke punktete derweil in der Bundesliga.

Heiko Hartung 01.07.2021
Anzeige

Landesmeisterschaften - Endlich wieder Wettkämpfe

Leichtathleten der LG Unterlüß Faßberg Oldendorf und SV Nienhagen waren bei den Landesmeisterschaften erfolgreich. Das haben sie erreicht.

Uwe Meier 24.06.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Vorbereitung auf EM-Quali - Marie Dehning bestätigt gute Form

Während Leichtathletin Marie Dehning ihre Vorbereitung auf die EM-Qualifikation fortsetzt, fasst ihr Bruder Max bei den U20-Speerwerfern Fuß.

Uwe Meier 18.05.2021

Mit dem Celler Triathlon fällt nach dem Wasa-Lauf die nächste sportliche Traditionsveranstaltung in der Herzogstadt in diesem Jahr aus.

16.04.2021

Die letzte Hoffnung auf einen Wasa-Lauf 2021 ist dahin: Celles größtes Sportevent wurde für dieses Jahr endgültig abgesagt. So wird der Entschluss begründet.

Heiko Hartung 12.04.2021

Bei einem virtuellen Osterlauf haben vier Läufer des VfL Westercelle mit miesen Bedingungen zu kämpfen gehabt. Einer trotzte Wind und Wetter - und siegte.

Heiko Hartung 08.04.2021
Anzeige