Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kampfsport Als die Judo-Legende in Celle lehrte
Sport Sport regional Kampfsport

Erinnerung an Tokio Hirano: Als die Judo-Legende in Celle lehrte

16:00 25.11.2020
Von Heiko Hartung
Sorgfältig gehortete Schätze: Karl Ströher hält die Autogrammkarte von Tokio Hirano bis heute in Ehren. Auch seinen alten Judo-Mitgliedsausweis vom TuS Celle hat der 83-Jährige noch.
Sorgfältig gehortete Schätze: Karl Ströher hält die Autogrammkarte von Tokio Hirano bis heute in Ehren. Auch seinen alten Judo-Mitgliedsausweis vom TuS Celle hat der 83-Jährige noch. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Was Muhammad Ali für das Boxen war, war Tokio Hirano für den Judosport: eine Legende, eine Lichtgestalt. Der Mann, der Judo revolutionierte. Wo er auf...

Heiko Hartung 09.11.2020
Heiko Hartung 09.10.2020
Heiko Hartung 30.09.2020