Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hockey Aufstieg adé für MTV Eintracht Celle
Sport Sport regional Hockey

Hockey-Saison annulliert: Aufstieg adé für MTV Eintracht Celle

16:00 27.05.2021
Von Oliver Schreiber
Die Damen des MTV Eintracht Celle – hier mit Yasna Riedemann (am Ball) – standen als souveräner Spitzenreiter dicht vor dem Aufstieg in die Oberliga. Doch Corona machten ihnen nun einen Strich durch die Rechnung.
Die Damen des MTV Eintracht Celle – hier mit Yasna Riedemann (am Ball) – standen als souveräner Spitzenreiter dicht vor dem Aufstieg in die Oberliga. Doch Corona machten ihnen nun einen Strich durch die Rechnung. Quelle: David Borghoff
Celle

Die schlechte Nachricht nimmt Martin Winterhoff, Trainer der Hockey-Damen und -Herren des MTV Eintracht Celle, gelassen auf. „Das war zu erwarten. Auc...