Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball Junge Handballer starten durch
Sport Sport regional Handball

SV Garßen holt sich für Jugendarbeit weiteren Trainer ins Boot

12:00 05.06.2021
Von Uwe Meier
Zum ersten Mal Jugendtrainer: Coach Martin Kahle hat eine weitere Aufgabe übernommen. Neben dem Frauen-Oberligateam des SV Altencelle trainiert er in Zukunft auch die weibliche Jugend B des SV Garßen.
Zum ersten Mal Jugendtrainer: Coach Martin Kahle hat eine weitere Aufgabe übernommen. Neben dem Frauen-Oberligateam des SV Altencelle trainiert er in Zukunft auch die weibliche Jugend B des SV Garßen. Quelle: David Borghoff
Celle

Es war ein schon bisschen ungewohnt, wieder gemeinsam auf dem Trainingsfeld zu stehen. In eine Sporthalle ging es vorerst zwar nicht. Doch auf diesen...

16.04.2021
Uwe Meier 27.03.2021
Torwartlegende Jörg Oehus - Einer der letzten Typen im Tor
Heiko Hartung 22.03.2021