Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball Bergen und Westercelle für Einsatz belohnt
Sport Sport regional Handball Bergen und Westercelle für Einsatz belohnt
14:34 24.02.2020
HBV-Spieler Matthias Reinbold (beim Wurf) war nur schwer zu stoppen, der Celler Kreisläufer traf achtmal gegen Dannenberg. Aber es reichte nicht zum Sieg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten.
HBV-Spieler Matthias Reinbold (beim Wurf) war nur schwer zu stoppen, der Celler Kreisläufer traf achtmal gegen Dannenberg. Aber es reichte nicht zum Sieg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten. Quelle: Rene Stang Nienhagen
Celle

Celle. HBV 91 Celle ist in der Handball-Landesliga der Männer nach der Niederlage gegen MTV Dannenberg hinter den Gegner auf Platz zwölf abgerutscht....

Regionsoberliga Frauen - TuS Bergen II kann noch siegen
24.02.2020
Regionsoberliga Männer - HSG Wathlingen gibt Sieg aus der Hand
24.02.2020
Verbandsliga Männer - SV Altencelle siegt in Tatort-Manier
24.02.2020