Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball MTV Müden setzt Verjüngungskur fort
Sport Sport regional Handball

Handball-Landesligist MTV Müden mit Trainertrio und jungem Kader

16:56 19.10.2020
Auf seine Wurfkünste und sein spielerisches Geschick werden die Müdener wohl in der gesamten Saison verzichten müssen. MTV-Kapitän Torben „Turbo“ Ehlert (links) fällt verletzt wohl für die gesamte Saison aus.
Auf seine Wurfkünste und sein spielerisches Geschick werden die Müdener wohl in der gesamten Saison verzichten müssen. MTV-Kapitän Torben „Turbo“ Ehlert (links) fällt verletzt wohl für die gesamte Saison aus. Quelle: Oliver Knoblich
Müden

Als einziges Celler Männerteam ist die junge Truppe des MTV Müden in der Handball-Landesliga Nord-Ost vertreten. Die Celler Konkurrenz vom HBV 91 Cell...

19.10.2020
19.10.2020
16.10.2020