Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball Bären und Hummeln starten mit Celler Stadtderby
Sport Sport regional Handball

HBV 91 Celle und VfL Westercelle starten in Saison der Handball-Landesliga

17:30 15.09.2021
Ein Duell zwischen VfL Westercelle und HBV 91 Celle gab es schon häufiger. Anfang 2020 besiegten die Schwarz-Gelben die Bären mit 29:21. Dabei erzielte Maik Kelly (am Ball) acht Tore für Westercelle. Die HBVer Benjamin Kaplick (links) und Thorven Bahr waren machtlos.
Ein Duell zwischen VfL Westercelle und HBV 91 Celle gab es schon häufiger. Anfang 2020 besiegten die Schwarz-Gelben die Bären mit 29:21. Dabei erzielte Maik Kelly (am Ball) acht Tore für Westercelle. Die HBVer Benjamin Kaplick (links) und Thorven Bahr waren machtlos. Quelle: David Borghoff
Celle

Der HBV Celle erlebt einen Höhepunkt nach dem anderen. Nach den Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag – mit dem Highlight des Testspiels zwischen den Bun...

Uwe Meier 14.09.2021
14.09.2021
14.09.2021