Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball Geteiltes Echo bei Celler Handballern
Sport Sport regional Handball

Geplante Saisonfortsetzung: Geteiltes Echo bei Celler Handballern

15:00 24.11.2020
Von Uwe Meier
Die Verbandsliga-Handballer des SV Altencelle – hier mit Kai-Michael Nowak beim Wurf – haben bisher zwei von 26 Spielen absolviert. Dann kam der erneute Lockdown. Bis Anfang Juni soll die Saison eigentlich beendet sein. Dies wird aber wohl kaum zu realisieren sein.
Die Verbandsliga-Handballer des SV Altencelle – hier mit Kai-Michael Nowak beim Wurf – haben bisher zwei von 26 Spielen absolviert. Dann kam der erneute Lockdown. Bis Anfang Juni soll die Saison eigentlich beendet sein. Dies wird aber wohl kaum zu realisieren sein. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Eines steht jetzt schon fest: Es wird nicht einfach werden, eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellen wird. Die vom Präsidium des N...

Auftakt nach Coronapause - „Task Force“ sucht Dialog mit Vereinen
Uwe Meier 23.11.2020
Dominik Blancbois - Durch und durch Grün-Weiß
Uwe Meier 22.11.2020
Uwe Meier 17.11.2020