Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Handball Einer der letzten Typen im Tor
Sport Sport regional Handball

Celler Handball-Legende Jörg Oehus über Psychospielchen eines Torwarts

14:00 22.03.2021
Von Heiko Hartung
Torwart Jörg Oehus (links, hier 2008 mit MPE Celle gegen MTV Großenheidorn) blickt auf eine lange und anekdotenreiche Handballerkarriere zurück.
Torwart Jörg Oehus (links, hier 2008 mit MPE Celle gegen MTV Großenheidorn) blickt auf eine lange und anekdotenreiche Handballerkarriere zurück. Quelle: Peter Müller (Archiv)
Celle

Diese Anekdote verfolgt ihn schon sein halbes Leben: „Ja, es stimmt“, sagt Jörg Oehus. „Dass ich Handball-Torwart geworden bin, ist letztlich meiner M...

Uwe Meier 16.03.2021
Ehemalige SVG-Torhüterin - Was macht eigentlich... Turid Arndt?
Uwe Meier 09.03.2021